Lübeck – Telefonagenten im Inbound

Gesucht werden für ein Service-Center in Lübeck (PLZ 23560, zentrale Lage) mehrere Kräfte für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound. Hierbei geht es um verschiedene Projekte.
Eine Schulung wird geboten, die Stelle ist auch für Quereinsteiger/innen geeignet.

Tätigkeit:

– Annahme von eingehenden Anrufen (Inbound)
– Klärung der Anliegen
– Kundenbetreuung per Telefon + Email
– Beratung der Anrufer zu Produkten und Dienstleistungen ihres Anbieters
– Bearbeitung der Fälle in der EDV

Konditionen:

Vollzeit, Teilzeit nach Absprache möglich
Vergütung nach Absprache
Arbeitszeiten: flexibel, teilweise auch in den Abendstunden und am Wochenende

Anforderungen:

– angenehme Telefonstimme
– sehr gute, sichere Deutschkenntnisse
– normale EDV-Grundkenntnisse (Office-Software, Internet)
– zeitliche Flexibilität (auch in den Abendstunden und am Wochenende)

Vorstellungsgespräche würden in Lübeck stattfinden.

Für Bewerber/innen ist die Vermittlung kostenfrei, da der Auftraggeber das Vermittlungs-Honorar komplett übernimmt.