Hamburg – Servicecenter Agents Inbound mit Englisch

Gesucht werden für den Servicecenter-Bereich in Hamburg mehrere Kräfte (m/w/d) für den Inbound.

Hierbei geht es um ein langfristiges Projekt im einfachen kaufmännischen Bereich. Kaufmännische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Eine Schulung hierzu erfolgt durch den Arbeitgeber, deshalb ist diese Stelle auch für Quereinsteiger bzw. Berufseinsteiger geeignet.

Tätigkeiten:

– Annahme der Anrufe (vorwiegend auf deutsch, teils auf englisch)
– Bearbeitung der Anrufe in der EDV
– die Anliegen der Anrufer werden aufgenommen und per Email an die zuständigen Ansprechpartner weitergeleitet
– teilweise Bearbeitung von Reservierungen/ Buchungen

Konditionen:

Wochenstunden: Vollzeit oder Teilzeit (verschiedene Zeitmodelle möglich, auch nur Frühschicht)
sozialversichert
Arbeitszeiten: flexibel
Vergütung: nach Absprache, Zuschuss zur HVV-ProfiCard durch den Arbeitgeber

Anforderungen:

– sehr gute, sichere Deutschkenntnisse
– Englisch: gute Konversations-Kenntnisse (muss nicht verhandlungssicher sein)
– angenehme Telefonstimme
– normale, allgemeine EDV-Kenntnisse

Vorstellungsgespräche finden am angegebenen Arbeitsort statt.

Für Bewerber/innen ist die Vermittlung kostenfrei, da der Auftraggeber das Vermittlungs-Honorar komplett übernimmt.