Hamburg – Kundenberater im Inbound

Gesucht werden mehrere Mitarbeiter/innen für den Service-Center Bereich in Hamburg  (Innenstadt). Es geht um die telefonische Kundenbetreuung (Inbound) in verschiedenen Projekten.
Hierbei handelt es sich um bestehende Kunden.
Eine bezahlte Einarbeitung wird geboten, gern auch Quereinsteiger.

Tätigkeit:

– Bearbeitung von eingehenden Anrufen
– Beratung der Anrufer zu Produkten und Dienstleistungen ihres Anbieters
– Klärung der Anliegen (einfacher Support)
– Bearbeitung der Fälle in der EDV

Konditionen:

Vollzeit, Teilzeit nach Absprache möglich
Vergütung nach Absprache
Arbeitszeiten: flexibel, teilweise auch in den Abendstunden und am Wochenende

Anforderungen:

– angenehme Telefonstimme
– sehr gute, sichere Deutschkenntnisse
– normale EDV-Grundkenntnisse (Office-Software, Internet)
– zeitliche Flexibilität (auch in den Abendstunden und am Wochenende)

Vorstellungsgespräche würden vor Ort stattfinden.

Für Bewerber/innen ist die Vermittlung kostenfrei, da der Auftraggeber das Vermittlungs-Honorar komplett übernimmt.