Hamburg – kfm. Inbound im Telekommunikationsbereich

Gesucht werden für ein Service-Center mehrere Telefonagenten (m/w/d) für den einfachen kfm. Inbound.
Inhalt der Tätigkeit ist die einfache, kaufmännische Kundenbetreuung im Auftrag eines namhaften Dienstleistungsunternehmens aus der Telekommunikationsbranche.
Hierbei handelt es sich um vergleichsweise einfache Themen bzw. Fragestellungen.

Diese Tätigkeit ist auch für Berufseinsteiger/innen geeignet.
Eine Schulung wird geboten (4 Wochen).

Tätigkeiten:

– Annahme der Anrufe (Inbound), Bestandskunden
– Klärung von Kundenanliegen (einfache kaufmännische Fragestellungen wie z. B. Rechnungen, Datenänderungen, Auskünfte, Beratung zu Tarifen etc.)
– einfache Sachbearbeitung in der EDV

Konditionen:

Wochenstunden: VZ, TZ nach Absprache möglich
Arbeitszeiten: Zeitfenster Mo. bis Fr. 8 – 22 Uhr (Sa. bis 20 Uhr)
Vergütung: Fixum + Zulagen, im Durchschnitt ab 9,50€/h

Anforderungen:

– sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
– normale EDV- Anwender-Kenntnisse
– angenehme Telefonstimme

Auch für Bewerber/innen ohne Anspruch auf den AVGS ist eine kostenfreie Vermittlung möglich.
Vorstellungsgespräche finden in Hamburg statt.